Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Aktuelle Meldungen
"Ich begrüße es sehr, dass diese Vereinbarung heute unter Dach und Fach ist und freue mich für die Bahnhöfe in Göppingen und Geislingen-West, dass sie im Programm enthalten sind."
weiter

CDU-Landtagsabgeordnete Nicole Razavi spricht mit Gewerbetreibenden in Bad Boll und Bürgermeister Hans-Rudi Bührle, um sich ein Bild über die aktuellen Probleme zu machen.
weiter

"Das Bürgerhaus bleibt damit das attraktive Herzstück in der liebenswerten Ortsmitte"
weiter

Die Förderung von Kunst- und Kulturangeboten unter Corona-Bedingungen ist in diesem Sommer besonders wertvoll.
weiter

"So werden kommunale Projekte auch in schwierigen Zeiten Wirklichkeit und bleiben nicht in der Schublade."
weiter

Razavi: "Ich bin erleichtert, denn ich kenne die dramatische Situation unserer Betriebe vor Ort und habe mich deshalb für dieses Förderprogramm eingesetzt.“
weiter

Razavi: "Grade jetzt müssen die Kommunen antizyklisch investieren können. Ihre Investitionen kommen direkt in Wirtschaft und Handwerk an."
weiter

Razavi: "Herzliche Gratulation an die Gemeinde, ich freue mich für Gammelshausen über diese gute Nachricht!“
weiter


CDU-Landtagsabgeordnete hakt nach, wie die Arbeiten vorangehen.
weiter

Termine